Raxi Big /VinothekVinotheken-Regale von RAXI – praktisch Edel

Optimal präsentiert man Produkte, wenn ein Regal im Raum steht und der Kunde einmal um ein Regal herum gehen kann. Gerade Aktionen und Sonderpreise kommen bei diesen Weinregalen zur Geltung. Von allen Seiten und in jedem Lichteinfall kann der Wein betrachtet werden und erleichtert die Kaufentscheidung. In Augenhöhe haben die Flaschen sogar eine Schräglage zur besseren Präsentation des Etiketts. Dies verleiht dem Wein zusätzlich etwas Edles. Die Besten Weine stellt man Senkrecht oben auf das Board, das diese direkt als Highlight zu erkennen sind.

Lassen wir Jorge Atisha direkt zu Wort kommen

Herr Jorge Atisha ist Chilene und liebt Weine. Er ist Inhaber von „Open Wine“ und RAXI Weinregale sind für Ihn ein MUSS in jedem seiner Geschäfte, seit Anfang an.

Raxi Weinregale sind einzigartig, haben schönes Design und sind sehr praktisch. Aus diesen Gründen haben wir sie für unsere Olmützer Vinothek Open Wine gewählt. Begonnen haben wir mit einem RAXI Regal und haben uns dann stetig erweitert.

Mit Wandregalen haben wir begonnen, schließlich haben wir um freistehende RAXI Weinregale erweitert, um unseren Platz effektiv zu nutzen. Dies wurde für uns individuell angepasst. Von meiner Idee bis hin zur Umsetzung durch RAXI dauerte es 2 Wochen. Die letzten Anpassungen waren vor Ort und heute haben wir mehrere tausend Flaschen in unserem Weingeschäft lagernd.

Galerie von großen Regalen